NACHHALTIGKEIT BESTIMMT UNSER TÄGLICHES HANDELN

NACHHALTIGKEIT BESTIMMT UNSER TÄGLICHES HANDELN
Umweltschutz und Qualität gehören zusammen

Für unsere Gesellschaft und für uns, ist Umweltschutz neben dem Qualitätsgedanken ein wichtiges Thema. Unabhängig davon, ob es um den Einsatz von erneuerbaren Energien bei Gebäuden geht, wie z.B. die Klimatisierung mit Erdwärmesonden oder aber Maßnahmen für die Energiereduzierung bei der Produktion - wir sehen unsere Verantwortung und handeln.

Das Thema Umweltschutz haben wir systematisch im Management verankert. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 unterstützt uns bei der Entwicklung und Umsetzung von umweltfreundlichen Technologien, Verfahren und Produkten. Dank optimierter Prozesse können Einsparungen sowohl bei Materialeinsatz und –auswahl wie auch beim Energieverbrauch erzielt werden.

Wir wissen: Unsere Kunden erwarten nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen. Sie sollen die Gewissheit haben, dass sie mit einem EUCHNER Produkt ein qualitativ hochwertiges und auch umweltgerechtes Produkt erwerben.