EUCHNER gründet Tochtergesellschaft in Polen

EUCHNER gründet Tochtergesellschaft in Polen

Seit Mai 2018 ist die neue Tochtergesellschaft EUCHNER Sp. z o.o. in Katowice tätig. Mit der neuen Tochter verstärkt die Firma EUCHNER ihren Auftritt auf dem europäischen Markt und erhöht die internationale Präsenz.

„Die Nähe zu unseren Kunden ist für uns extrem wichtig“ erläutert Georges Hindi, Leiter Vertrieb International der EUCHNER GmbH + Co. KG. „Wir haben die Tochter in Polen gegründet, um zukünftig den polnischen Markt und unsere dortigen Kunden noch besser und intensiver zu betreuen“ ergänzt Hindi. Der jetzige Vertriebspartner Eltron in Breslau (Wroclaw) wird trotz der eigenen Tochtergesellschaft weiterhin beibehalten.

Mit der neuen Tochter in Polen hat EUCHNER inzwischen 18 Tochtergesellschaften sowie 22 Vertriebspartner für eine noch bessere Betreuung der weltweit ansässigen Kunden.

 

Dokumente zum Herunterladen