Aktuelle Pressemeldungen aus dem Hause EUCHNER

Unser Pressebereich bietet Ihnen aktuelle Informationen rund um EUCHNER. Zu jeder Pressemeldung finden Sie das passende Bildmaterial separat zum Download. Sollten Sie Fragen haben, dann können Sie sich gerne bei uns melden.

press(at)euchner.de

Mit integriertem AS-Interface – der neue Sicherheitsschalter CES-AS-C04

25.11.2014

Der neue CES-AS-C04 erweitert die Baureihe der transpondercodierten Sicherheitsschalter CES-C04 um eine Version mit integriertem AS-Interface.

Sicherheitsschalter CET im Einsatz bei Salzgitter

17.07.2014

Als die Salzgitter Flachstahl GmbH im vergangenen Jahr einen neuen Einlaufspeicher für eine Tandemstraße baute, galt es, insgesamt 39 Gefahrenbereiche abzusichern. Bei den über 50 Zutrittstüren kamen Sicherheitsschalter CET mit Zuhaltung von Euchner zum Einsatz.

Jetzt noch flexibler – die einfache Anpassung der Farbblenden des Sicherheitssystems MGB

17.03.2014

Das weltweit bekannte Sicherheitssystem MGB von EUCHNER ist jetzt noch flexibler gestaltet und bietet seinen Anwendern die Möglichkeit, selbstständig die Farben der Drucktaster anzupassen.

Schneller Weg nach draußen - Die neue Fluchtentriegelung des Sicherheitssystems ESL

17.03.2014

Euchner erweitert sein Sicherheitssystem ESL um eine Fluchtentriegelung für die schnelle und einfache Entriegelung von Innen.

Die neue sichere Kleinsteuerung MSC

14.03.2014

Die neue sichere Kleinsteuerung MSC von EUCHNER stellt ein universelles, frei programmierbares und modular erweiterbares Sicherheitssystem für die Absicherung von Maschinen und Anlagen dar. Es ist für nahezu alle sicherheitstechnischen Aufgaben geeignet und kann eine Vielzahl an sicherheitstechnischen Geräten überwachen.

First234567891011